10-Jähriges

Ein offenes Haus lädt ein ...

       .... weil jeder ganz besonders ist!

Am 25. Juni 16 luden wir zur Party ein, und viele Gäste kamen. Das war eine große Freude für uns.

Frühere und jetzige GruppenTeilnehmer und Mitarbeiter feierten mit, erinnerten sich staunend während der BeamerShow ... wünschten Gutes und teilten ihre Freude über das Haus für alle Generationen.

Annett Haase, die Hofheimer Hebamme, hatte zusammen mit ihrer Familie eine fruchtige Bowle angesetzt, mit der wir die Gäste begrüßten ... froh sei sie, für die jungen Muttis diesen schönen Ort für ihre Kurse gefunden zu haben!

Pfr. Mett sprach einen Segen über Haus Billau und seine Menschen und dann zeigten die Squre Dancer, was sie eingeübt hatten ... Ein fröhliches Treiben, zu dem sie anschließend einluden - und viele Zuschauer tanzten mit, lachend, staunend und stolpernd... egal, es machte einfach Freude!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Haus Billau e.V. - 2016 | Impressum | Datenschutz